Service-Excellence-Beratung
Individuelle Serviceoptimierung
Eröffnet neue Perspektiven vom Servicegedanke gegenüber Kunden, Lieferanten und intern
Serviceerlebnis verbessern
Konsumenten können oder wollen weniger Geld für neue Produkte ausgeben. Wir beraten in der Einführung von ausgezeichneten Serviceprodukte oder analysieren deinen Kundenservice und schlagen konkrete Massnahmen zur Verbesserung vor. Hierbei beschäftigen wir uns auch mit der Findung der passenden Strategie, um deine Kompetenz und Servicequalität zu steigern. Wir erstellen Konzepte zu Potenzialen eines erstklassigen Serviceangebots. Darüber hinaus beraten wir dich im Thema Einführung und Sensibilisierung einer Servicekultur, in der sich der Kunde sich wie ein König und ernstgenommen fühlt, und zeigen Wege auf, wie man dies in deinem Unternehmen oder Organisation umsetzen kann.
Auch die Kundenzufriedenheit ist ein wichtiger Faktor, dass der Kunde wieder entweder eine Neuanschaffung in Auftrag gibt oder seine Produkte im Sinne einer Wartung oder weiteren Serviceaktivitäten bei dir pflegen resp. durchführen lässt.